21.12.09, 09:02 Uhr, Alter: 8 Jahre

Tag der offenen Tür an der Luise!

Am 12.12.09 war es wieder soweit: Wir öffneten unsere Türen für alle Interessierten und Freunde der Luisenschule. Von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr zeigten wir wieder "was wir können"...

Es gab eine bunte Begrüßungsfeier in der Sporthalle mit vielen Vorführungen. Danach konnten die interessierten Kinder im Probeunterricht schon einmal "Realschulluft" schnuppern. Gleichzeitig konnten sich die Eltern bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen alles in Ruhe ansehen.
Es gab viele Projekte zu sehen und für die Eltern bestand die Möglichkeit, sich über die Ausbildung an der Luisenschule zu informieren.

 

 

 

 

 

 

Schule der Zukunft Eliteschulen des Fußballs
Berufswahlsiegel Nordrhein-Westfalen LEISTUNG MACHT SCHULE
SChule ohne Rassismus Zukunftsschulen NRW