10.12.07, 11:45 Uhr, Alter: 10 Jahre

Tag der offenen Tür - ein voller Erfolg!

Kategorie: Ehemalige Schüler, Zukünftige Schüler, Schüler, Eltern

Der diesjährige Tag der offenen Tür an der Luisenschule war rundum ein gelundenes Fest. Schülerinnen und Schüler der Luisenschule präsentierten zusammen mit ihren Lehrer die Luise in ihrer ganzen Lebendigkeit und Vielfalt.

 

 

Neben dem Festprogramm mit Auftritten der Schulband und der Theater-AG gab es natürlich auch noch den traditionellen Probeunterricht. Hier konnten die interessierten Kinder aus den Grundschulen mal in den Unterricht an einer Realschule "reinschnuppern".

 

 

Für weitere abwechslungsreiche Atraktionen sorgten viele AGs und Projektgruppen, die ihre Arbeiten vorstellten: Trickfilm, Roboter-AG, SV-Cafeteria, Cocktailbar, Bio-AG mit dem Mäuseroulette usw.

 

Es war mal wieder ein richtig gelungenes Fest!