07.11.08, 11:34 Uhr, Alter: 10 Jahre

Bückardt-Kinder zu Besuch in der Luise

Am 07.11.08 hatten wir Besuch von 36 4-Klässlern aus der nahegelegenen Bückardt-Grundschule. Alles waren sehr gespannt auf das Leben und Lernen in der Luiesenschule.

Herr Pachur gerüßte die Gäste und informierte alle Schülerinnen und Schüler über unsere Schule. Danach wurden die Kinder in drei Gruppen aufgeteilt und Herr Pachur, Herr Mieler und Herr Mundhenke führten die Gruppe durch das Gebäude. Vorher gab es aber im Chemieraum noch einen großen Knall: Herr Miesler ließ es bei einem Experiment gewaltig knallen...

Mehr Eindrücke können sie alle Besucherkinder zusammen mit ihren Eltern an unserem Tag der offenen Tür am 06.12.08 ab 10.00 Uhr machen. Dann geht es in der Luise hoch her...

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!!

Schule der Zukunft Eliteschulen des Fußballs
Berufswahlsiegel Nordrhein-Westfalen LEISTUNG MACHT SCHULE
SChule ohne Rassismus Zukunftsschulen NRW