14.09.15, 11:09 Uhr, Alter: 2 Jahre

Neuer zweiter Konrektor

Herr Paulini ist jetzt auch offiziell neben Herrn Miesler zum 2. Stellvertreter unseres Schulleiters, Herrn Pachur, ernannt worden. Wir freuen uns, dass er als zweiter Konrektor jetzt als festes Mitglied im Leitungsteam der Luisenschule seinen Platz eingenommen hat. Noch mal „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH“!

Gefeiert wurde das bei einem Gläschen Sekt, untermalt  von dem Chor der Luisenschule unter Leitung von Frau Stodenberg. Herr Pachur stellte in seiner Ansprache noch einmal Herrn Paulinis besondere menschliche und fachliche Eignung für dieses Amt dar und betonte die enge und konstruktive Zusammenarbeit im Leitungsteam. Herr Paulini war zuvor als Ganztagskoordinator wesentlich an der Entwicklung des Luisenganztags und als Lehrer an zahlreichen außerschulischen Lernorten an Wettbewerben und Projekten beteiligt. Abschließend wünschte der Lehrerrat dem „Prinzen“ (eine Prinzenrolle wurde überreicht!) auch für die Zukunft ein gutes Händchen und ein Ohr für Belange des Kollegium.