17.12.13, 09:55 Uhr, Alter: 4 Jahre

Tag der offenen Tür ein voller Erfolg

Am Samstag, den 14.12.2013 fand wieder der Tag der offenen Tür an unserer Schule statt. Nach einer Begrüßung in der Aula mit Auftritten der Schulband, dem Chor und der Tanz-AG hatten interessierte Eltern und zukünftige Schüler ausgiebig Gelegenheit uns und die Lusienschule kennenzulernen.

Schon um 10 Uhr platzte die Aula aus allen Nähten und auch später, als im gesamten Schulgebäude verschiedene Bereiche unserer Schularbeit vorgestellt wurden, gab es an jeder Ecke Dinge zum Staunen und Ausprobieren oder wichtige Informationen über den Ganztag und die Anmeldung, die alle sehr gut besucht waren.

Die beteiligten Schülerinnen und Schüler haben bei der Vorbereitung, derOrganisation oder in den verschiedenen Projekten am Tag der offenen Tür selbst wieder tolle Arbeit geleistet und sehr selbstbewusst ihre Schule präsentiert.

Wir erfuhren durch unsere Besucher wieder eine tolle Resonanz und ernteten viel Lob für unsere gute Arbeit und konnten erfahren, dass sehr viel Vertrauen in die Luisenschule und ihre Lehrereinnen und Lehrer gesetzt wird.

Bilder vom Tag der offenen Tür gibt es hier zu sehen.

Schule der Zukunft Eliteschulen des Fußballs
Berufswahlsiegel Nordrhein-Westfalen LEISTUNG MACHT SCHULE
SChule ohne Rassismus Zukunftsschulen NRW