30.08.12, 14:55 Uhr, Alter: 5 Jahre

Mauerbild am Ostmannturm vollendet!

Begonnen hatten die Schülerinnen und Schüler der damaligen 9b schon im Herbst 2011, doch dann kam der Winter. Nun endlich wurde das bunte Motiv an einer Mauer an der Hertha-König-Straße fertig gestellt. Die BGW (Bielefelder Gemeinnützige Wohnungsgesellschaft mbH), der die Mauer gehört, unterstützte uns dabei und übernahm die Materialkosten.

Besonders erfreulich: Wir durften uns farblich richtig austoben. Denn die BGW liebt es bunt! Und so meinte auch eine Passantin: "Was für ein tolles Bild! Wir haben doch sowieso zu wenig Farbe in unseren Städten!"


Originalton einer BGW-Mitarbeiterin: "Wow! Ich/wir bin/sind total begeistert. Das ist wirklich spitze geworden. Bitte richten Sie allen Beteiligten ein besonders dickes Lob aus."

 

machen wir hiermit gern...

Christoph Müer