01.06.10, 07:39 Uhr, Alter: 8 Jahre

Monrose - Klasse 5a im Fieber

Kategorie: Schüler, Eltern

Am Montag war es endlich soweit: die Klasse 5a durfte die Popstarsgewinner „Monrose“ ganz live und aus der ersten Reihe erleben, dies ermöglichte eine Einladung der Realschule Brackwede. Dieses Event wurde von der Jugendzeitschrift Bravo organisiert und stärkte wieder einmal das Gemeinschaftsgefühl. Es war für alle ein tolles Erlebnis und auch der Regen war kein Hindernis, es wurde gekreischt was das Zeug hält.

 

Nach dem Konzert schloss sich eine Autogrammstunde an, hier wurde noch einmal das Durchhaltevermögen trainiert ;-) Und tatsächlich: zwei Schülerinnen erhielten Autogramme und ein ganz persönliches Foto mit ihren Lieblingen.

Leider flossen sogar ein paar Tränen, denn auch ein schöner Tag hat mal ein Ende- mit oder ohne Autogramm!