Für jeden ist etwas dabei. Montags ist AG-Zeit angesagt

Den Montag finden wir besonders klasse. Dann ist für uns 5er AG-Zeit angesagt! Jeder von uns konnte zu Beginn des Schuljahres aus vielen AG-Angeboten auswählen. Melina zum Beispiel findet die Tanz-AG total super. Dort tanzt sie mit anderen unter Anleitung älterer Schülerinnen zu cooler Musik. Bei den Geschichtsforschern ist handwerkliches Geschick gefragt, denn die bauen derzeit ein Haus aus der Eisenzeit nach und erfahren so ganz nebenbei viel über das Leben der frühen Menschen. Im Musikraum probt währenddessen die Schulband mit Herrn Meyer, im Kunstraum wird gemalt und in der Sporthalle kicken die Fußballer der Fußball-AG…. Ihr könnt sicher sein, da ist für jeden etwas dabei.

Soweit unser kleiner Einblick in unseren Schulalltag hier an der Luise. Wir drei gehen wirklich gerne hier in den Ganztag. Vielleicht sehen wir uns ja sogar bald auf dem Flur oder in der Mensa!

Viele Grüße aus der 5a

Sarah, Melina und Timo