Nudeln mit Chicken-Nuggets sind bei uns der Renner

Nach der sechsten Stunde ist man platt und es knurrt einem der Magen. Gut, dass wir dann eine einstündige Mittagspause haben. In dieser Pause bleiben wir als Klasse unter uns und gehen gemeinsam mit einem Lehrer in die Mensa essen. Das Essen hier an der Luise schmeckt eigentlich immer lecker und man kann jeden Tag zwischen zwei Menüs auswählen! Vor- und Nachspeise gibt es immer dazu. Nudeln mit Chicken-Nuggets ist bei uns in der Klasse der große Renner. Dass wir die Pause gemeinsam verbringen, finden wir toll. Es tut unserer Klassengemeinschaft gut und ist oft auch sehr lustig, weil man auch die Lehrer der Luisenschule mal ganz anders kennen lernt als im Unterricht.

Nach dem Essen machen wir Spiele in der Klasse oder nutzen das Spielangebot auf dem Pausenhof.