11.03.13, 09:58 Uhr, Alter: 5 Jahre

Luisen-SV freut sich über neue Elektrogeräte von Elektro Sauerland

Der neue SV Raum wurde bereits bei der Planung mit einer Küchenzeile und einer verschließbaren Durchreiche zum kleinen Mensaraum ausgestattet. Hier sollte nach Vorstellungen der Schülerinnen und Schüler der Schülervertretung schon bald nach der Inbetriebnahme des Neubaus ein Schülercafe entstehen, das die SV eigenverantwortlich betreiben will.

Dank der Firma  Elektro Sauerland GmbH & Co. KG kann die SV hierfür nun auch über einen neuen Kühlschrank und einen neuen Wasserkocher im SV Raum verfügen. Inhaber Frank Meyer stiftete die Elektrogeräte auf Initiative von Frau Spenner, die sich Anfang des Jahres in die Elternzeit verabschiedete, jedoch nicht ohne den Schülerinnen und Schülern der Luisenschule ein tolles Abschiedsgeschenk zu bereiten. Vielen Dank!

Schule der Zukunft Eliteschulen des Fußballs
Berufswahlsiegel Nordrhein-Westfalen LEISTUNG MACHT SCHULE
SChule ohne Rassismus Zukunftsschulen NRW