18.01.10, 08:37 Uhr, Alter: 8 Jahre

Ein klasse Team– Teamtraining der 5a in Detmold!

Kategorie: Zukünftige Schüler, Ehemalige Schüler, Eltern

Am Montag war es endlich soweit und die 5a machte sich auf den Weg nach Detmold. Es war ein ereignisreiches Erlebnis: da hieß es Iglu bauen, Tauziehen, Rodeln, Kneipptour durch den Schnee und natürlich eine Entdeckungsreise durch die Innenstadt von Detmold. Ziel der ganzen Veranstaltung war die „Schulung des Gemeinschaftserlebnisses“ und eine Gruppe durch gemeinsamen Spaß und Gemeinschaft zu unterstützen.

Die 5a erlebte Kooperation einmal ganz anders und außerhalb des Klassenraums. Natürlich stand der Spaß an der erster Stelle und abends hieß es dann „Deutschland sucht den Luisenstar“, mit tollen Showacts und den Lehrkräften in der Jury.    


Unterstützt wurden die Teamerlebnistage durch das Interakteam. Diese standen uns zur Seite und machten die Tage unvergesslich.







Schule der Zukunft Eliteschulen des Fußballs
Berufswahlsiegel Nordrhein-Westfalen LEISTUNG MACHT SCHULE
SChule ohne Rassismus Zukunftsschulen NRW